Interview: Falco zu Gast bei FM4 Tribe Vibes 1996

Am 25.4.1996 wurde im Rahmen der FM4-Sendung „Tribe Vibes“ ein legendäres Interview mit Falco aufgezeichnet. Der Falke war gut gelaunt und wie immer stylish gekleidet – Fransenjacke aus Leder plus Baseballkappe. Weiters Teil der illustren Runde waren Radiolegende Werner „Demon Flowers“ Geier, Milo, Burstup, Peman von der Gruppe Schönheitsfehler und der damals noch Texta angehörige Skero.
Der leider viel zu früh verstorbene Werner Geier erwähnte am Ende des Interviews: „Ich muss ehrlich sagen, wir dachten uns, er wird daherkommen und völlig ausgespaced etwas daherlabern. Aber Respekt, nette Show!“ Die Show war nicht nur nett, sondern entwickelte sich zu einem spannenden Gespräch mit und über Falco und seine Beziehung zu Hip-Hop.

Am Interview beteiligt waren:
Werner „Demon Flowers“ Geier (Moderation)
Falco
Milo (Schönheitsfehler)
Burstup (Schönheitsfehler)
Peman Poser Paul (Schönheitsfehler)
Skero (Texta)