Falco im Theater Linz: „Rock Me Again – Die Falco Show“

Theater-Termine: 6. / 7. / 14. / 15. Juli 2017 (19:30 Uhr)

FALCO – ROCK ME AGAIN

DIE FALCO SHOW

Falco hat genug. Genug davon im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren.
Er möchte endlich in den wohlverdienten Musikerhimmel, jedoch muss er erst beweisen, dass er würdig ist, sich diesen mit Größen wie Hendrix, Bowie oder Elvis zu teilen.

Also darf er kurzzeitig in Begleitung seiner Mutter und unter dem wachsamen Auge von Wolferl Mozart auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier. Ob ihm Falcohits wie Titanic, Jeannie, Rock me Amadeus und viele mehr dabei helfen können, in den wohlverdienten Musikerolymp aufzusteigen?

Die Show für alle Falco-Fans. Nur im Theater in der Innenstadt!
Buch: Werner Rohrhofer
Regie: Benedikt Karasek
Mit: Nik Raspotnik, Michael Kuttnig, Michaela Vögerle, Birgit Koch


HIER ein kleiner Vorgeschmack:

Ein Bericht des Regionalsenders BTV über das Theaterstück „Rock Me Again“ in Linz


Vorstellungstermine Februar 2017: AUSVERKAUFT
Beginn jeweils 19.30 Uhr

Am Sonntag, den 19. Februar 2017: AUSVERKAUFT

TERMINE für Juli 2017:  6. / 7. / 14. / 15.

Karten Online bei: WIEN-TICKET

Karteninfo: Theater in der Innenstadt LINZ

Spielplan: Theater in der Innenstadt LINZ 

Kartenpreise:
Tisch EUR 26,-
Sitzplatz EUR 25,-

Quelle: „Rock Me Again“ – Die Falco Show – Theater in der Innenstadt Linz