www.falcogoesschool.at

HELDEN VON HEUTE – Falco goes school  – 2017

Um musikalische Talente so früh als möglich zu fördern, startet die Falco Privatstiftung am
Sonntag, 19.
Februar 2017, an Falco`s 60. Geburtstag, unter dem Titel „Helden von heute“ – Falco goes school 
nun zum zweiten Mal einen österreichweiten Talent-Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler.

Im vergangenen Jahr haben 100 Schulprojekte an dem Wettbewerb teilgenommen.

Die Talentepage www.falcogoesschool.at  wurde bisher von mehr als 2,4 Millionen Besuchern aufgerufen.

Ein Posting auf www.facebook.com/Falcogoesschool war offensichtlich so interessant und speziell, dass es von über 280.000 Besuchern gelesen wurde.

Schulintern initiierten Musikprojekten, die auf vielfache Weise die musikalischen Talente der Schülerinnen und Schüler zu Tage bringen, wird damit eine breite öffentliche Plattform geboten.