Falco – Unsterblich auf PULS4 am 04.02.2018 ab 19.50 Uhr

PULS 4 präsentiert am Sonntag, dem 4. Februar einen Abend der Superlative: Anlässlich des 20. Todestages von Falco zeigt PULS 4 ein großes Falco-Special mit zahlreichen Highlights, noch nie gezeigten Szenen und Bildern rund um den Ausnahmekünstler sowie seinen besten Videos.

Ab 19:50 Uhr:

FALCO LEBT! – Seine besten Videos

20.15 bis 22.45 Uhr

FALCO UNSTERBLICH

In der emotionalen Doku rund um die Musik-Legende zeigt Falcos langjähriger Freund und Regisseur aller seiner Videos, Rudi Dolezal, zahlreiche neugedrehte Exklusiv-Interviews, Archiv-Material aus Falcos Tagebüchern sowie neuen Drehs an Originalschauplätzen, wie jenem des tödlichen Unfalls des Künstlers. Dolezal berichtet darin auch aus der Dominikanischen Republik, wo er authentische Augenzeugen interviewte, die den genauen Hergang des Unfalls schildern – und das ganz anders, als es lange in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Weiter geht es im Fortlauf des Abends mit Falcos besten Videos.

Quelle: Puls4