Video-Podcast: Christoph Soltmannowski und Monika Linder über Falco

Am 6. Februar 1998 starb Falco; am 19. Februar wäre der österreichische Musiker 65 geworden. 24 Jahre nach seinem Tod ist der Musiker zur Legende geworden, und seine Songs («Der Kommissar», «Rock Me Amadeus», «Out of The Dark») gelten als Evergreens.

 

Christoph Soltmannowski und Monika Linder sprechen über Falco – und versuchen, das Mysterium seines Lebens und Geheimnis seines Erfolgs zu ergründen…

 

VIDEO-PODCAST:

Laufzeit: 62 Minuten

 


Christoph Soltmannowski (*1964) ist Journalist, Videoproduzent und Kommunikationsprofi, und vor allem im Bereich Entertainment & Kultur unterwegs und aktiv. In Zürich produziert er unter anderem (Video-)Podcasts, Dokumentarfilme und Musikvideos. In „Soltis Studiocast“ spricht er mit kreativen und interessanten Menschen, die ihm irgendwie, irgendwo und irgendwann mal begegnet oder aufgefallen sind.

Er ist seit 1984 in den Medien und in der Kommunikation tätig. 1991, nach 7 Jahren als Journalist u. a. bei „Blick“ und „Schweizer Illustrierte“, gründete er „Soltmannowski Kommunikation“ in Zürich (Schweiz).  Derzeit ist er neben seinen Tätigkeiten für das Magazin event., Werbewoche/m&k und für diverse journalistische und Kommunikationsmandate u.a. mit dem Aufbau der „Videopodcast-Factory Tablecast“ beschäftigt.

Links:

https://www.soltmannowski.com/christoph-soltmannowski/

https://www.facebook.com/soltmannowski

 


 

Monika Linder Dobras ist Musik-Journalistin, Texterin, Content Creator und im Social Media Management tätig. Sie ist Podcast Creator und Producer bei „Tablecast Video Podcast Factory“ in Zürich (Schweiz).

Links:

https://ch.linkedin.com/in/monika-linder-dobras-2a2807218

https://www.facebook.com/gwendolinesweet

 


Quelle: