FALCO 65 😎 Die Falco Convention 2022 am 19.04.2022 – Orpheum Wien

An FALCOS 65. Geburtstag:

► DER MEGA-EVENT:

… FALCO sixty5

Am 19. Februar 2022 geht Falco in Pension – nicht ohne gleichzeitig bekanntzugeben, er werde weiterhin präsent sein, denn: „Letztlich bin ich mein Original!”
Seine Fans danken es ihm sowieso und feiern eine ganze Woche den 65. Geburtstag des Unsterblichen mit Veranstaltungen in Ganz Wien.

Die Welle geht durch’s Orpheum

Den Abschluß bildet ein Galakonzert im Orpheum am 19. April:

Die Falco Convention 2022 !

Martin Böhm: „Aus gegebenem Anlaß ersuchen wir um festliche Abendkleidung.” –
„Die Band wird dem Anlaß entsprechend feierlich auftreten”, kündigt Peter Paul Skrepek an. „Wir erwarten Stadionchöre zu Ehren des Geburtstagskindes.”

FALCO Convention 2022

19. Februar 2022

VERSCHOBEN AUF: 19. April 2022

Orpheum Wien
Sᴛᴇɪɢᴇɴᴛᴇsᴄʜɢᴀssᴇ 94 ʙ
1220 Wɪᴇɴ

Beginn: 19:30 Uhr

 

TICKETS Online:

► ORPHEUM WIEN

 


Website

Facebook


 

FALCO CONVENTION BAND – Besetzung:

Mitglieder der Original Falco Band:

Johannes Bernhard Rabitsch (tp, voc, blues harp)
Otmar Klein (barisax, as, fl)
und Peter Paul Skrepek (git, voc)

sowie:

Harry Sokal (ts, fl)
Clemens Hofer (tb, voc)
Rue Kostron (b)
Peter Barborik (dr)
Max Tschida (kb)
Andi Steirer (perc)

Martin BĂśhm (voc) und Bella Wagner (voc).

Weitere Gäste werden nicht ausgeschlossen.